Dienstag, 17. Mai 2011

Fall 2011 Trend Report

Nicht erschrecken, der Herbst ist echt noch hin - aber man kann ja schon mal das eine oder andere Teil, das vielleicht reduziert wird mit Ausblick auf die kommende Mode mit verplanen, und ist dann preisgünstig im Herbst modisch on Top. So mache ich das oft, und es erleichtert mir die Entscheidung ob oder nicht, wenn ich weiß, ich werde dieses Teil auch noch in der kommenden Saison klasse kombinieren können. Deshalb ein früher kleiner Blick auf die neuesten Trends der Fashion Week. Navajo inspirierte Prints und Viktorianische Spitze, sowie Rot als Hauptfarbe, Go-West Stil (gerne mit Schlapphut), lang und gerade bei Kleidern und Röcken, und verrückt nach Karo sind die wichtigsten Merkmale. key piece für den wärmenden Stil werden Jacken im utility - style sein, oder immer noch Ponchos. Mir gefällts ! wie immer Kiss von EVE 
Rodarte

Marc by Marc Jacobs

Proenza Schouler

Chris Benz

L.A.M.B.

Organic by John Patrick

Tommy Hilfiger

Reed Krakoff

Altuzarra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE