Freitag, 24. Juni 2011

Versace für H&M

NEWS - NEWS - NEWS  

Für die "Versace for H&M"-Kollektion, die ab dem 17. November 2011 erhältlich sein wird, hat sich die italienische Designerin von den Archiven aus dem Hause Versace inspirieren lassen. Ihr dürft euch auf Kleider mit nietenbesetztem Leder, Seide und expressiven Drucken freuen. Zudem sind Accessoires, unter anderem High Heels und Modeschmuck in Arbeit. Es wird die Kollektion auch Interieurtextilien wie Kissen und eine Bettdecke führen - ein Novum in den bisherigen Designerkollektionen, bei H&M.Donatella Versace wird uns nicht nur den November verschönern, sondern hat auch eine Frühjahrjahrskollektion designt, die ab dem 19. Januar erhältlich ist.
Als erstes Vorzeichen der Zusammenarbeit mit H&M, trug Donantella schon eines der Kleider aus der Sonderkollektion bei der Versace Men’s Fashion Show am 20. Juni in Mailand. 
Tolles Kleid! auf meiner Wunschliste!

et Voilà.....


FREUT EUCH DRAUF! KISSES EURE EVE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE