Mäntel

Mäntel punkten im Winter 2011/2012 durch ihre stilistische Bandbreite und präsentieren sich in größter Formvielfalt. Angesagt sind hochgeschlossene Mäntel aus Hochglanz- oder Lackleder mit passendem Taillengürtel wie bei Louis Vuitton, Gucci oder Sportmax gesehen.Angesagt ist auch das Cape: Auf den Laufstegen entwickelt es sich zum Klassiker und zum Allroundtalent für alle Stylingsituationen.

Dior

Ralph Lauren

Sportmax

Tommy Hilfinger

Chanel

Alberta Ferretti
Ich liebe tolle Mäntel, schön auch die Neuen in superlang.Wenns wieder kühler wird ist man elegant warm verhüllt, aber ich mag nur Modelle die auch Figur zeigen. Frech sind auch die Capes, sie sind mondän und ein Hauch von Dramatik begleitet sie, ebenso sind sie sehr individuell. Na bei diesem Sommer kann man bald den ersten Herbsttrendkauf tätigen....leider, aber wiederum auch spannend neu. 

KISSES EURE EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE