Speedy Bandoulière

Louis Vuitton feiert die "Speedy Bag" mit einer Neu-Interpretation des Klassikers
Seit den 30er Jahren, als die Speedy unter dem Namen "Express" lanciert wurde, scheint der Erfolg der Tasche ungebrochen.
Unzählige Male ist das Modell weltweit geshoppt worden - mit dem für Louis Vuitton kennzeichnenden Monogram-Canvas, einem geräumigen Innenraum, schmückendem Vorhängeschloss in Miniaturgröße sowie den "Toron"-Henkeln (benannt nach dem lateinischen Wort für "kleines Seil").
Jetzt erhält der Klassiker zum Jubiläum einen Alter Ego: die "Speedy Bandoulière".
Wie die Namensergänzung andeutet, unterscheidet insbesondere ein Detail die Neuversion zum Original: Ein zusätzlicher Bandoulière, zu Deutsch Schulterriemen. Dieser ermöglicht eine sportliche Trageweise der Tasche - auch quer über die Schulter. Die neue Version ist in vier Größen und ab sofort erhältlich.





 Wunderschönes Klassik Taschenmodell, zeitlos tragbar, eine lohnende Investition, passend für alle Gelegenheiten im Leben einer Frau - ein kleiner heimlicher Traum und Wunsch von mir!
KISSES EURE EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE