Frisuren Teil 1 /Fashion Week in New York

Außergewöhnlichen Beauty-Looks für Haare 

aus New York für Frühjahr/Sommer2012:
Big Hair wohin man auch schaut, also Volumen pur, und Flechtfrisuren, angesagte Länge ist so lange wie möglich, und viel Nostalgie bei Steckfrisuren ist wichtig, sowie auch Haaraccessoires wie Lederbänder, Tücher oder breite Netzhaargummis zum Bändigen.


Freue mich auf den Trend und werde schon jetzt ein bischen experimentieren!


Viel Volumen macht üppige Mähne, deshalb unbedingt Haarspray verwenden, ich benutze schon seit Jahren nur ELNETT für mich das Beste.

Chignon: In New York ist der klassische Ponytail ein gern gesehener Look auf dem Runway.
Fake-Pony: Tiefen Seitenscheitel ziehen, Haare eindrehen und mit Spangen fixieren, fertig ist der Fake-Pony. Tipp: Greift auf diesen Look aus der Beauty-Trick-Kiste zurück wenn es schnell gehen muss und ihr dennoch nicht auf ein besonderes Styling verzichten möchten.
Betucht: 'Side swept hair' und Tücher als Haaraccessoires 

Romantisch: Aufwendig geflochtene Französische Zöpfe 

Verspielt: der Gretchen-Look. Im Kontrast verwischter Lidschatten auf dem Unterlid 


Freue mich auf Teil 2 morgen bei mir !
bis dahin - schon mal ausprobieren, wenn ihr Lust habt!
KISS EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE