London Fashion Week 1

Farbenfreuden

Himmelblau, Koralle, Gold, Pink, Türkis, Grün - die Beauty-Looks der Londoner Modewoche leuchteten in den unterschiedlichsten Nuancen. Ich zeige euch  im Best of die schönsten Kreationen der Make-up-Artists wie immer zum nachstylen! 

Vivienne Westwood:
Rosiger Teint und paradiesisch schimmernde Augen bei Vivienne Westwoods Red Label. Beauty-Tipp: Mixt euch türkisen und grünen Lidschatten für einen exotischen Frühlingslook.


Bonbonpinke Augenblicke, rosige Wangen und rapunzelartige Haarkreationen bei Designerin Vivienne Westwood


Passend zu  romantisch-blumigen Entwürfen strahlten die Lippen der Models wie Rosenblätter in extrem auffälligen Rotnuancen
Pringle of Scotland
Teint und Lippen in Nude und dazu Highlights in Himmelblau auf den Lidern bei Pringle of Scotland. Beauty-Tipp: Tragt zunächst Eye-Base auf. So bringt ihr die Nuance perfekt zum Strahlen, und die Farben halten gut und zeigen ihre komplette Pigmentierung ohne dass was durchscheint.


Die Make-up-Artists mixten auf den Lippen Pink-, Rot- und Orangetöne mit glossigem Finish, dazu Lidstrich und Lidschatten in pink-roséTönen und wunderschöne Lockenmähne! Für mich perfekter Verführ- Look für einen besonderen Abend!
Schminkt und styled euch mal so.....ihr werdet schon sehen.....

Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt obs euch gefällt, bis morgen zum Teil 2

KISSES EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE