Samstag, 24. September 2011

London Fashion Week 2

Hallo ihr Lieben!
Nun der 2 Teil der aufregenden Make-up Trends aus London, ebenso schön und ausgefallen wie zuvor von mir gezeigt aus New York, vielleicht ein Tick bunter und auffälliger aber einfach klasse!
Tip von mir, sortiert euch eure Make-up Farben immer nach Saison und Farben, so hat man schneller und leichter den Überblick.Das heisst, die Sommerfarben absortieren, und separat aufheben und die Herbst und Winterfarben nach Tönen vorsortieren.Wichtig ist dies auch für eure schnelle Alltags Routine beim Schminken!
Aber jetzt die Looks:



Temperley London
Die Lippen der Models bei Temperley London strahlten in kräftigem Rot. Beauty-Tipp: Statement-Lippen erfordern Präzision. Tragt den Lippenstift mit einem Pinsel auf.


Ein Hauch Zwanziger Jahre wehte über den Runway. Passend glamourös auch die Beauty-Looks mit Augen-Make-up in strahlenden Goldnuancen, die auch schon ganz stark in New York bei der Fashion Week zu sehen waren, also der Mega Trend in jedem Fall!

Eine Mixtur aus Schwarz-, Weiß-, Gelb- und Rotnuancen kreierten die Make-up-Artists, dazu viktorianisch angehauchte Frisuren. Gerade die Hochsteckfrisuren im Nostalgie- Look auch dies ein Trend, der wohl sehr stark auch bei uns im Frühjahr 2012 zu sehen  sein wird.     Morgen gehts weiter.........KISS, KISS EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE