Dienstag, 27. September 2011

Mailand / Versace 1

Wer meinen Blog verfolgt, weiss ich liebe Versace, deshalb hier die neuesten Trends des Labels aus Mailand!

Zu Billy Idol's " Hot in the city " bekam man eine sexy Show zu sehen, mit Minikleidern in weissem Leder und Rückenreissverschlüssen, Kleider bedruckt in Aquatönen mit Meermotiven,und als Hingucker, Teile aus dünnem Neopren in zartem Lila und Meeresblau, mit Seidenchiffon entschärft.
Die Models sahen aus wie Malibu Barbies, perfekte Haare,lang und im " Big Hair Style ".
Die Abendkleider in Regenbogenfarben in gelb, grau und türkis, mit obligatorischem hüfthohen Schlitz! Totally sexy!
Make-up eher zurückhaltend in wunderschönen Erd und Goldtönen, und mit zartgebräuntem perfekten Teint.

Farben: WEISS, SCHWARZ, EISCREMEFARBEN und Meerestöne in Pastell Alles kombiniert mit Gold oder Silbernieten.








Plateau-Heels mit Plexisohle und Absatz, Hingucker pur!





siehe oben: Neopren kombiniert  mit Seidenchiffon!



Noch mehr von der Show mit Bildern der heissen Abendroben bekommt ihr morgen bei mir!
KISSES EURE EVE!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE