Mittwoch, 14. September 2011

New York Fashion Week

Erste Nagellack-Trends 2012

Für Beautys liegt die Schönheit der Fashion Week im Detail. Und welches könnte derzeit aufregender sein, als die Nagellack-Farben der nächsten Saison. Ich habe genau hingesehen: Diese Nuancen ließen die New Yorker Designer auf den Fingerspitzen ihrer Mädchen glänzen. Und was wir daraus für den nächsten Sommer lernen können? Experimentierfreudeist angesagt!
Hier die neuesten Schnappschüsse vom Trend:

Zuerst wurden die Nägel komplett fliederfarben lackiert. Danach wurden Dreiviertel des Nagels mit einem tiefen Lila überstrichen. Ein weiterer Eyecatcher: die in Pink und Dunkellila getauchten Lippen.

Knallig: Im Frühjahr/Sommer 2012 darf es bunt werden, Rot als Hingucker!



immer noch in: Nude-Grau. Um den perfekten Ton zu kreieren, wurden die Nägel zuerst in einem cremigen Grau mit Blaustich, dann mit einem Taupe mit Gelbstich überlackiert.

Eine Zickzackleiste in Nude und Schwarz zierte die Fingernägel der Models. Graphische Elemente fanden sich auch in Kleidung und Schmuck wieder.Achtung! neuer Mega-Trend für euch!

Dreiecksmuster in verschiedenen Farben auf den Nägeln der Models. Dabei unterscheiden sich die Lacke und Muster der rechten von denen der linken Hand!


Verrucht: Der schwarze Nagellack harmoniert mit dem intensiven Augen-Make-up

Markant: Im Frühjahr müssen die Nägel nicht immer in Pastelltönen lackiert sein,Dunkelrot hält dagegen.

Prickelnd: Champagner bleibt auch im Frühjahr/Sommer 2012 Trend - besonders als Nuance auf kurzen Fingernägeln.
Probiert schon jetzt mal das Eine oder Andere aus, peppt auch bestehende Winteroutfits auf, und zeigt Euch als Fashionista!
Kisses von eurer EVE

Apricot lackierte Nägel strahlen eine sommerliche Frische aus, wenn sie zum Outfit in Apricot und glänzenden Lippen kombiniert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE