Favorite styles

Der Style von Alexa-Chung

Stammgast auf den Best Dressed-Listen, Muse von Karl Lagerfeld und eine nach ihr benannte Tasche: Alexa Chung ist ein echtes Fashion-Phänomen und ich finde ihren style klasse.
Deshalb als kleine Anregung hier ein paar Kleidungsstyles,die typisch für sie sind, und leicht als Inspiration dienen können.









schlicht, aber super Alltagslook







Schlichte stylische Kombinationen, die super easy zu kreieren sind, da fast jeder das eine oder andere ähnlicheTeil selbst besitzt .Tip von mir stellt euch ein paar Outfits in Ruhe zuhause zusammen, bevor ihr wieder shoppen geht, und überlegt, wie man das Vorhandene mit Details ergänzen kann, das hilft vor Fehlkäufen und es macht schon im Vorfeld Spass. Falls ihr euren Schatz mitnehmen wollt bei der nächsten Shoppingtour, ist der auch nicht so gestresst, weil ihr schon eine Idee habt was ihr sucht.
KISSES VON EURER EVE




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE