Für Euch!


Ihr Lieben,

Es gibt was zu gewinnen bei mir:
                                                     
von dem bekannten englischen Kosmetikunternehmen


     4 Orginalprodukte im Wert von 40.- Euro!!!








1 Duo Bodybutter aus der neuesten Serie "Floral Akai"
1 Earth Lovers Duschgel "Watermelon Eucalyptus "
1 Lidschatten Baked-to-last "jade "
1 Lippenstift  " pure magenta "                           
                  


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?


- Mein Follower auf Bloglovin werden,  
    auf meiner Blogseite anmelden!
  oder
- Mein Google Friend Conact Follower werden,  
    auf meiner Blogseite anmelden! 
   und
- Unter diesem Post Kommentar hinterlassen , mit e-mail.
 
AGB: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Wunderschönes Package mit tollen Produkten, original und neu! Holt es euch!
DEADLINE - ENDET - 31.Oktober.......HALLOWEEN

Verlosung unter allen Teilnehmern im nummerischen Losverfahren.
Der Gewinner wird von mir umgehend kontaktiert!

AGB: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
VIEL GLÜCK!.....Vielleicht kommt bald ein...
.....zu Euch, KISS EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE