Montag, 3. Oktober 2011

Paris Fashion Week/ Hair Looks 2

nochmals ein paar Look Ideen direkt von den aktuellen Schauen in Paris: 
habe übrigens schon selbst mit Hochsteckfrisuren und Knoten experimentiert, und nur viel Erstaunen und Lob erhalten, man fühlt sich echt irgendwie anderst und besonders...und neu!

Nina Ricci
Very french die aktuelle Kollektion für Nina Ricci. Zu femininen Silhouetten und Lingerie-Elementen kombinierten die Make-up-Artists Schönheitsfleck! und Undone-Ponytail.


Balenciaga
Verführerische, tiefrote Statement-Lippen mit Glosseffekt zu blassem Teint bei Balenciaga

Rue du Mail
Lippen und Wangen schimmerten in femininem Rosé. Beauty-Kontrastprogramm: Undone-Frisur und verruchte Smokey Eyes.

Neuinterpretation der Parisienne-Haartolle: Die Stylisten bei Limi Feu fixierten die Frisur am Oberkopf. Dazu Lippen in verführerischem Rot und Katzenaugen.
Extrem, aber kombiniert mit einem schönen Haarreif mit Federaccessoire oder einem kleinen Hütchen der Hingucker!


Dries van Noten
Au naturel flanierten die Models bei Dries van Noten über den Catwalk. Strenger Seitenscheitel und sexy Sleek-Look verleihen dem Make-up in Nude eine lässige Note.

So, nun habt ihr das Neueste gesehen, ich hoffe ihr habt so viel Spass wie ich beim ausprobieren, ich freue mich immer, wenn man die Menschen die man kennt und liebt neu überraschen kann! KISS EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE