Sonntag, 6. November 2011

Chic on the Top

Elegante Begleiter für den Herbst

Wenn sich die Blätter an den Bäumen langsam bunt färben, morgens Nebel über die Erde zieht und kühle Windböen uns plötzlich frösteln lassen, wissen wir: wir brauchen was zum Überwerfen. Capes aus weicher Wolle und edlem Cashmere, für die Übergangszeit - und mehr. Die Farben: von hellem Grau über Blautöne bis hin zu dunklem Schwarz und Creme-Töne von Wollweiß bis Camel.

Ich finde ein Cape ist ein Hingucker, was Besonderes, was aus der Reihe fällt, einen Mantel hat jeder....
.....hat was von Drama und Accessoires wie tolle Handschuhe oder Stulpen sowie Fellkrawatten oder Kragen sehen damit gigantisch edel aus!

MEIN STYLE-TIP UND MUST-HAVE 

Windsor 250.- Euro

A-Linie von Celine( teuer/2400.-)

von Set 230.- Euro
Windsor 530.- Euro

 Pringle 1815, 470.- Euro                                         

Wenn ihr mal ein auffälliges Teil kaufen möchtet, dann probiert ein Cape an, vielleicht wird es Liebe auf den ersten Blick!

KISSES VON EVE  

Kommentare:

  1. wow . schöne teile. besonder gut gefällt mir der von celine. aber meine güte, das nenn ich mal nen ordentlichen preis:)
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs schreiben, superlieb von dir, ja der von celine ist klasse, vielleicht findet sich ja was Ähnliches:)
    Gruß

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE