Haarbänder im Art-Déco-Stil

Haarschmuck deluxe: 
Von der Kunst, sich mit wenigen Mitteln zu schmücken! Haarbänder und leicht gewellte Haare sind eine Hommage an die Zwanzigerjahre. Ich zeige euch die Frisuren der Stars und den schönsten Haarschmuck zum Nachstylen.Super auch jetzt für Partys und Events oder Weihnachtsfeiern.
Ich gehe dieses Jahr auch mit den Mädels aus meinem Shop schick zum Weihnachtsessen, wir machen uns einen netten Abend, gutes Essen, Cocktails und ziehen uns stylish an!Wird bestimmt total schön, ich freu mich drauf.


         
Oben : ein hübsches Modell von Bijou Brigitte für 6.- Euro!


Haarband von Isajon Paris 200.-Euro



Ich liebe Haarschmuck, macht individuell und hat Charisma

KISSES VON EURER EVE
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE