Donnerstag, 3. November 2011

MAXIRÖCKE

Hallo ihr Lieben,
diesen Winter ist der Maxirock zurück auf den Laufstegen, und somit auch in die Läden .....und wird natürlich auch in unseren Kleiderschrank gebracht. Bei diesem neuen alten Rocktrend spielt das Styling eine extrem große Rolle, denn mit den falschen Kombipartnern kann er schnell bieder aussehen. Das passiert euch allerdings mit meinen Stylingideen ganz sicher nicht!

Kombinationsmöglichkeit 1: Lässig
Ein Boho-Look zum Wohlfühlen! Zum gemütlichen Maxirock kombiniere ich ein gemustertes Shirt, einen XXL- Cardigan und einen Gürtel, den wir auf Taillenhöhe fixieren. Dazu stylen wir mehrere Goldketten und lässige Boots.





Kette: H&M, Boots: Zara, Rock:H&M, Top: Topshop, Jacke: mytheresa.com







Kombinationsmöglichkeit 2: Stylish
Eine Kombi, die wir uns auch gut an Carrie Bradshaw vorstellen können: Ein figurbetontes Tank Top, ein kurzer Lederblouson im Biker-Style, ein Collier und Sandaletten mit dicken Wollstrümpfen.
 Kette:Accessorize, Rock:H&M, Schuhe: Zara, Top: Marc Jacobs, Jacke: H&M


Ich liebe diese langen Röcke, KISSES EVE

Kommentare:

  1. wow die kette ist ja bezaubernd. gefällt mir richtig richtig gut.
    dein blog gef#ällt mir. werde ich jetzt regelmäßig lesen. kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen. würde mich freuen.
    bin jetzt auch auf bloglovin zu finden. lg
    http://www.bloglovin.com/blog/3144881/styleblock

    AntwortenLöschen
  2. da war ich eben zu voreilig mit dem absenden des kommentars:) lg
    coco

    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE