Dienstag, 8. November 2011

NEW IN

Ein paar unentbehrliche brandneue Dinge, die (mir) das Leben versüßen:


Stricker Schutz: iPad-Hüllen von Benetton

Benetton macht iPads froh und uns Modefans sowieso: Orange, Lila, Blau, Grün und Gelb – fünf Farben, die unser Leben ab jetzt bunter und praktischer machen! Denn die Cases von Benetton sind nicht nur farbenfroh, sie schützen unser iPad auch perfekt vor Kratzern.


Auf die Masche von Benetton fallen wir gerne rein!
iPad-Case von Benetton, ca. 15 €



PS: ICH HABE EINE IN ORANGE! EINFACH NUR ZUCKERSÜSS UND HIP!


Der Funke ist übergesprungen:

Pailetten Sneakers von Converse ( 95.-Euro)

Bling Bling: Keine Lust im angesagten Club auf hohen Hacken zu stehen, aber trotzdem darf es ein bisschen edler sein? Dann gibt’s hier die perfekten Schuhe! Die Turnschuhe von Converse sind über und über mit kleinen Pailletten besetzt – so muss Frau auf das gewisse funkelnde Etwas auch bei bequemen Sneakern nicht verzichten.

Ein bischen Girlie ein bischen 80er aber schööööööön. Ich liebe Glitzer, jetzt im Herbst meine neue Leidenschaft, bringt mir sofort Glamour in den Alltag und strahlende gute Laune. 

Und diese Tasche mußte sein, ZARA (99,95.-) im Orginal noch schöner und echt praktisch und edel.
Ich liebe sie schon jetzt heiß und innig.


BIS MORGEN EURE EVE, KISSES

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE