Donnerstag, 10. November 2011

PRODUKT REVIEW

IHR LIEBEN, 
HEUTE WILL ICH EUCH 2 PRODUKTE ZEIGEN, DIE MICH ÜBERZEUGT HABEN, UND ICH EUCH DESHALB GERNE ZEIGEN UND WEITEREMPFEHLEN MÖCHTE.

Produkt 1, Nail Wraps von incoco ( Douglas, 9,95 )

Vorab, eine tolle Sache, wenn man keine Zeit oder Lust hat ständig die Nägel neu zu lackieren, sind diese Klebeteile aus press polish, also aus echtem Lack, nicht Folie, besonders cool. Abziehen laut beiliegender Anleitung aufsetzen, anpressen. Dann die Längen anpassen durch abfeilen, Top coat darüber und fertig! sieht Salon perfekt aus, und sie haben echt 10 Tage auf den Nägeln gehalten, was will man mehr. Also für ein klein bischen perfekten Luxus, so dann und wann, zu 100 Prozent zu empfehlen, sie sind echte Hingucker - ohne billig zu wirken.


Produkt 2 von Lush Vanishing Creme


Also Lush ist eine super Marke, ich habe schon viel Feuchtigkeitspflegecremes getestet, schon von Berufs wegen, eine der Besten ist für mich die "Vanishing Cream "von Lush. 
TOP PRODUKT!

Ich liebe dieses Produkt, die Creme zieht leicht ein, enthält minimalst Öl und passt zu allen Hauttypen.Ich habe Mischhaut,aber wie viele von euch,brauche ich eine extra Portiontion Feuchtigkeit und Pflege während der kälteren Tage.Besonders jetzt in den windigen und kalten Herbst -  und bald Wintertagen gebe ich für die Nachtpflege ,etwas Bio-Öl in meine Vanishing Cream, fertig und perfekt.
Die Haut braucht extra Feuchtigkeit und ist durstig, deshalb der kleine Ölanteil.


Ich bin total verliebt in dieses Produkt. Nachts wenn ich sie verwende, hilft mir ihr wunderbarer, herrlicher Geruch, mich zu entspannen und sanft einzuschlafen. Die Cream enthält feinen Rosenduft, Lavendel  und wilde Hazelnusskomponenten, die beruhigen, und die Haut weich machen. Morgens trage ich immer die Feuchtigkeitscreme auf , dann das Make-up. Man kann auch die Feuchtigkeitscreme mit dem Make-up mischen, das gibt einen sehr natürlich schimmernden Teint. Perfekt!

Mit den heilenden Komponenten, hilft sie bei Akne geschädigter , öliger oder T-zone bedürftiger Haut.Ich empfehle euch diese Creme, ihr werdet euch verlieben, ich kann auch nicht mehr ohne und ich bin glücklich sie gefunden zu haben, probiere gerne auch immer mal was aus, kehre aber immer zu ihr zurück.
Top - Tip von mir für euch!
Geht in einen Lush Store und testet sie und nehmt euch eine Probe mit. Ist echt genial.


Preis:45g Euro 19.50








LIEBSTE GRÜSSE UND BIG KISS EVE!

   







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE