Dienstag, 3. Januar 2012

Der Look von Sienna Miller

Hallo ihr Lieben, 
auch das wird fester Bestandteil bei mir bleiben, ich präsentiere in regelmäßigen Abständen, - wer meinen Blog schon verfolgt, weiss das ich das schon - ,einen Stil- Ikonen ,oder Star- Look, der mir persönlich supergut gefällt, und zum "Anregen und Nachstylen"Lust macht, und ich finde auch die Person, und ihre Persönlichkeit die dahinter steht außergewöhnlich.


Temperatur-Schwankungen geht Sienna flexibel an: Obenrum Schal und Jacke, untenrum kurze Shorts und Ankle-Boots. Was unpassend klingt, sieht einfach großartig aus. Die Farbkombi aus Schwarz und Grau steht gerade Blondinen wie Sienna einfach super.


Allround-Talent: Der Leo-Rock, kombiniert mit klassischem Blazer und schwarzen Pumps, macht sich toll im Büro und beim Date. Rote Lippen und wenige Accessoires setzen die richtigen Akzente.


Sienna weiß, wie man die Blicke auf sich zieht: Die rockige Lederröhre macht sie salonfähig durch den süßen Cardigan im zarten Grau. Verspielte Details, offene Haare und dezentes Make-up machen den undschuldigen Look perfekt.


Im bunt gestreiften Mini und lässiger Seitenscheitel-Frisur kam Sienna zu einer Preisverleihung in Frankreich.Hingucker Beine. gut so, die sind schließlich eines unserer hübschesten Accessoires!


 Einfach wunderschön  Engelslocken und Sunkissed-Teint heben sich toll vom smaragdgrünen Mini-Dress ab. Goldene Sandaletten und Glitzer-Clutch passen perfekt zu dem Glamour-Outfit.

HABT SPASS BEIM AUSPROBIEREN. 
MIT EINEM DICKEN 
KISS EURE EVE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE