Mittwoch, 4. Januar 2012

Farbtrends 2012

5 Farbfamilien, die man nun wissen sollte,  um on top zu sein und  auch das Richtige schon jetzt einzukaufen.
brandheiß und superedel!


Lagenlook in Neutrals - weiches Weizenbeige, Brauntöne, Grautöne werden oft übereinander getragen, für einen dreidimensionalen Effect.


Pastels — Girly Töne wie Puder Pink, Mint Green, Petrolblau scheinen die logische Folge auf die Neon Farben des Herbst Wintertrends.

Grafisch Schwarz und Weiss - sie werden gepaart um andere starke Farben aufzulockern, mit wahnsinnig intensiver Wirkung.


Tangerine Tango — Die Hosenfarbe von 2012, diese sonnige und warme Farbe hat ihren Weg in die Herzen der Designer gefunden, und peppt die meisten Kleider und Mäntel heiß auf.


'70s Erinnerungen — von Messing Gold und Mandel bis Avocado Grün, erinnern die stumpfen Farben an diese Zeitepoche, und haben was positiv bodenständiges.

Ich sehe tolle neue Trends, besonders auf die Pastells und Neutrals habe ich so eine Lust, nach all den Knallfarben der letzten Frühjahr und Sommermode, richtig edel und toll mit schönen auffälligen Accessoires zu kombinieren.

KISSES UND HABT FREUDE BEIM SHOPPEN, FALLS IHR ES NICHT ERWARTEN KÖNNT WAS SUPERNEUES ZU TRAGEN! - SO WIE ICH:)

EURE EVE

Kommentare:

  1. tolle bilder hast du da ausgesucht. gefällt mir echt gut:)

    AntwortenLöschen
  2. we have just discovered your blog. if you like our blog please follow us
    http://abfab-magazine.blogspot.com/
    And you can see our magazine here: www.absolutelyfabulous.ro
    Hope you like it!
    kissses,
    D&A

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE