Mittwoch, 25. Januar 2012

Look Übersicht 2

Ihr Lieben,
Nach dem Sommer des Colour-Blockings, folgt S/S 2012 die Saison der alleinstehenden Knallfarben. Töne wie schreiendes Pink, strahlendes Gelb oder leuchtendes Blau stehen nun mal gerne für sich.

Schocking Pink
Blüten-Prints

Fransen

Geradlinigkeit
Rostrot
Neben dem strahlenden Koralle, wagte sich auch eine weitere Rotvariante auf den Catwalk: Das edle Bordeaux oder Rost versteht sich exzellent mit warmen Beige- und Nudetönen. Ein Hingucker: Weinrot an der Seite von Neon-Schuhen oder roten Lippen.

Blaue Minis

Das Kleine Helle

Pailletten
Schimmer und Schein stehen für den Sommerabend 2012 schon mal auf unserem Outfit-Plan: Ob als Allover-Paillettenvariante oder als glitzernder Eyecatcher, Strass & Co. erhellen die Nächte!

Koralle meets Business
Die Trend-Farbe Koralle kennen wir schon aus dem letzten Sommer.
2012 traut esich dann auch ins Büro. Office-tauglich wird Koralle vor allem durch klassische Hosenanzug- und Blazer-Schnitte.


 von eurer EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE