Montag, 2. Januar 2012

Neu 2012

Nichts ist so vergänglich wie die Mode. Damit ihr im Trend-Dschungel den Durchblick bewahrt, stelle ich euch jede Woche ein Must-Have, den Mode-Liebling von mir, vor.

Knallfarben, Trendfarbe Gold und die süße Schwalbe lassen dieses Armband zum Lieblingsstück meines Schmuckkästchens werden. 
Erst als beliebter Tattootrend, nun auch als süßes Modeaccessoire für Hals, Ohren, Arme und Kleidung. Dieses süße Armband trägt den Namen "Big Swallow Mint Pink Grey" und hat neben dem angesagten Schwalben-Einsatz noch weitere modische Specials: Bunte Perlen in verschiedenen Größen und Formen lassen den Knallfarben-Trend weiter leben. Zudem wurden verschiedene Goldbänder eingesetzt, so dass eine grobe, breitere Teilchengoldkette auf der einen Seite und ein schmales feines Goldband auf der anderes Seite miteinander kombiniert wurden. Auch das kleine Goldplättchen mit dem Labelaufdruck "Jewelberry" ist ein kleiner aber feiner Eyecatcher. Das ganze ist vergoldet und wird so im wahrsten Sinne des Wortes zum Lieblings-Goldstück, vielleicht auch für euch! Jewelberry, 59 Euro 

KISS KISS EURE EVE

1 Kommentar:

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE