Sonntag, 29. Januar 2012

Prada - Inspired

Ihr Lieben,

Als ich das Bild dieser wunderschönen Clutch von Prada aus der Resort 2012 Collection gesehen habe, dachte ich mir - unerschwinglich - , aber das geht auch günstiger, es muß ein Weg gefunden werden, diese Tasche neu zu erschaffen!



Hier was ihr dazu braucht:

Eine Clutch, neu oder gebraucht, die ihr gerne aufpeppen und zu eurem eigenen Designerteil machen wollt.

Kraftkleber, Marke ist egal, diesen E-6000 Kleber gibts nur online , riecht streng ist aber sehr gut!



 Acryl Schmucksteine in verschiedenen Größen und Farben. Eine feste Unterlage, ein Stück Pappe oder altes Holzboard.






Nehmt die größten Steine und plaziert sie so wie sie euch gefallen, ohne sie festzukleben, so könnt ihr noch mal korrigieren.




Fügt nun nach und nach die nächst größeren Steine dazu, richtet sie so aus, wie sie euch gefallen, immer schön in Form und Farbe abwechseln, und immer noch lose auflegen.


Zum Schluß, die kleinsten Steine auflegen, um die Lücken zwischen den Größeren gleichmäßig zu schließen, deshalb nicht von Anfang an mit kleben beginnen.


Wenn alles sitzt mit kleben beginnen, immer an der unteren Ecke nach oben, nicht zu viel Kleber nehmen,fließt sonst unschön daneben.


gleich geschafft!

das stylische Täschen ! Eigenkreation!!!!!!!!!


BIG KISS EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE