Donnerstag, 2. Februar 2012

COLLARS OF YOUR OWN 2

Es begann Alles mit Miu Miu , aber lose Kragen dominieren schon länger unsere Hälse.Es ist ein supertolles Accessoire, um über Pullis, Shirts oder solo am Hals getragen zu werden, und um aufzufallen.
Designer Versionen sind mir zu kostspielig, deshalb ist wieder mal eigenes Design dran.Für jeden leicht nachzustylen, abzuwandeln, und ein Unikat zu schaffen, das neidische Blicke auf sich zieht.

Mein Vorschlag:

 das braucht ihr!
Bluse die ihr opfert,und einen schicken Zierknopf oder Brosche und natürlich schere und Naden und Faden

Los gehts!

Kragen abschneiden

voilá, alle Kanten wo was an Fäden oder abgeschnittenen Stoffresten zu sehen ist säubern (mit Nadel Reste vorziehen und mit Nagelschere kürzen)


dann oberhalb des Knopfloches den Schmuckknopf oder Broche annehen, Achtung! ersollte das vorhandene Knopfloch dann außen abdecken, es muß aber noch bedienbar sein!
Fertig!
Versucht es, ...ist auch in Jeans mit Strassknopf klasse, lasst eurer Phantasie freien Lauf!

eure EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE