Freitag, 10. Februar 2012

Laufsteg-Mode für den Alltag: 

Shoppen & sparen Diese Trends kommen direkt vom Laufsteg

Wir freuen uns darauf, mit zarten Sorbettönen, inspirierender Ethno-Mode, Leder-Looks, romantischer Spitze oder markanten Schwarz-Weiß-Kontrasten den Frühling zu begrüßen! All diese Trends haben wir bereits auf dem Laufsteg gesichtet, aber wie trägt man diese im Alltag? Ich habe die Runway-Outfits nachgestylt und tolle Shopping-Tipps für euch!


Der Laufsteg-Trend ORANGE

Wie ein sanftes Morgenrot erweckt uns die schmeichelhafte Farbnuance aus dem modischen Winterschlaf. Besonders angesagt sind Ton-in-Ton-Kombis oder Stylings mit anderen intensiven Partnern wie Sonnengelb, Pink oder auch Limettengrün. Bei Strenesse Blue wird der Strickpulli zum zarten Schlangen-Stöffchen getragen.

Und wie trägt man das? Der Laufsteg-Trend ORANGE nachgestylt...

Kunstvolle Drapierungen und der charmante Koralleton machen dieses Kleid besonders.
(Louche, ca. 65 Euro)




Leuchtsignale: Auf geht's in Richtung Frühling!
(Esprit, ca. 50 Euro)Ob gekrempelt oder in voller Länge: Am besten passen lässige Chinohosen zu flachen Schnürern oder Loafers!
(Mavi, ca. 55 Euro)



Der Laufsteg-Trend ROMANTIK

Vielen Dank für die Blumen, liebe Designer! Dass die großen und kleinen Blüten-Dessins auf zarten Materialien wie Seide oder Chiffon blühen, finden wir besonders rosig! Das Label Tadashi Shoji sendet uns schon jetzt die ersten Frühlingsboten...


Wir sagen Ja zu dem schmeichelnden Frühlingsboten.
(Zara, ca. 70 Euro) PS:habe es live anprobiert, ist superschön! 

Blütenpracht: Beim Anblick dieses Seidenkleids kommt Frühlingsstimmung auf!
(www.zalando.de, ca. 90 Euro)




Der Laufsteg-Trend SORBET

Macht eurem Lieblings-Eismann ruhig Konkurrenz: Denn die Farben von Pistazie, Vanille und Himbeere sind viel zu schade, um dem Nachtischbuffet vorbehalten zu bleiben... Auch das neue Design von Schumacher ist zum Vernaschen schön!

Das plissierte Hängerchen lässt Mädchenträume wahr werden.
(H&M, ca. 20 Euro)

Zeig dich, liebe Sonne! Denn der Apricotton des Shirts harmoniert schön mit leicht gebräunter Haut.
(s.Oliver, ca. 30 Euro)


Toll zu Mint- und Rosétönen: vanillefarbene Chinohose.
(Mavi, ca. 45 Euro)Auf zur Eisdiele,ich hätte da den passenden Begleiter für euch!
(www.asos.de, ca. 50 Euro)


LOVE IT! KISSES VON EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE