Sonntag, 19. Februar 2012

New York Fashion Week 2012:

Die Herbst/Winter-Trends aus dem Big Apple:

 

Kaschierende Kleider

 

 

Die figurformenden Stretch-Entwürfe mogeln dank schwarzen Seitenpartien eine schmale Mitte.

 

Hände weg!

 

 

Das wird ein Trend, Hand drauf! Gleich mehrere Designer verzierten ihre Entwürfe mit Prints zum Anfassen. Ihr wollt euch nicht überall betatschen lassen? Auch coole Comic-Prints schlagen im Herbst/Winter die Hände über dem Kopf zusammen!

 

Bollywood-Beauties

 

 

Festliche Robe? Im Herbst/Winter 2012 gehen wir in indisch inspirierten Hosenanzügen zur Party. Edel, feminin, schick!

 

Texture-Blocking

 

 

Erinnern ihr euch noch an den quietschbunten Farben-Look des Sommers ? Colour-Blocking hieß der Trend bei dem die schreiendsten Töne in einem Outfit gemischt wurden. Für den Herbst/Winter 2012 tauschen die Designer jetzt Farben gegen veschiedene Stoffe - kurz: Texture-Blocking!

 

Orange

 

 

Im nächsten Herbst/Winter darf es ruhig richtig kalt werden! Wenn es nach den Designern der New York Fashion Week geht, überstrahlen wir Eis, Schnee und Forst einfach mit den knalligsten Orangetönen!

 

OK! GENUG VON HERBST /WINTER, SEI ES NOCH SO AKTUELL,WIR WOLLEN JETZT ERSTMAL FRÜHLING MIT BUNTEN FARBEN UND DÜNNEN STOFFEN!

 

KISSES EVE

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deines Outfits...Super Klasse Post.

    XOXO from munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    You can translate my blog in upright corner frame.

    Today you can check mu super DIY with my Glossy Box:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/02/diy-glossy-box.html

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE