Mittwoch, 14. März 2012

Das Kommt!

Dunkle Begierde

Nochmal ein kurzer Blick auf den Herbst 2012 bei der Fashionweek in Paris. Der Lippenstift zeigt uns seine dunkle Seite, wie ein Blick auf die Runways zeigt: Bei Yves Saint Laurent funkelten die Lippen in Bordeaux, bei Rochas in dunklem Aubergine und bei Givenchy in herbstlich anmutendem Rostbraun.Also - ihr wisst, was kommt!

 

Lippen-Make-up in glänzendem Bordeaux. Das Augen-Make-up blieb mit gebleichten Brauen und Perlmutt-Eyeliner dezent.

 

Das modische Spiel mit maskulinen und femininen Elementen spiegelte sich auch im Beauty-Look wider: Während die Lider der Models in einem warmen Bronzeton schimmerten, zierte die eine herbstlich anmutende Rostbraunnuance.

 

 

Dunkles Aubergine: Mit Transparentpuder und Kosmetiktuch erzielte die Make-up-Artistin den matten Look.

Schick und sehr edel, gewöhnungsbedürftig, aber hinreißend feminin, richtig puristisch eingesetzt ein Knaller - schon jetzt! Ausprobieren!

 

SWEET KISSES EVE

1 Kommentar:

  1. EVE ich denke die NECKLACE ist SUPER KLASSE von ERSTE FOTO.

    You can check my GUCCI-MAJE Outfit in:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/my-shadow.html

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE