Samstag, 17. März 2012

Der Frühling kann kommen: Die neuen Schuhe und Taschen sind da!

Die neuen Schuhe und Taschen bezaubern durch frische Farben, aufwendige Formen und Highlights! Frühling, ich bin bereit, du kannst jetzt loslegen!

Hier meine Tipps:

Oh, là, là: Französischen Charme verbreitet der Peeptoe-Pumps mit raffinierten Ausstanzungen. In sonnigem Gelb peppt er jede Jeans auf, zaubert aber auch zu Röcken Endlos-Beine.
(Clarks, ca. 100 Euro)
Einfach einmalig: Harmonisch vereinen sich Blau- und Rottöne auf dem Bast-Schuh mit bequemem Keilabsatz und Schleife.
(Belmondo, ca. 90 Euro)


ganz oben:  
Bonbon: Der flache Schuh schont unsere Füße - und ist trendy. Das starke Pink setzt einen hübsche Akzent zu hellen Hosen.
(New Yorker, ca. 30 Euro)

danach:

Sporty-Style: Knöchelhohe Sneakers wirken äußerst lässig, vor allem, wenn Neon-Applikationen wie hier einfach gute Laune machen.
(www.asos.de, ca. 90 Euro)



Raumwunder: Am Wochenende was Schönes vor? Der üppige Weekender verstaut locker Übernachtungsgepäck oder auch ein größeres Picknick und macht dabei eine exzellente Figur.
(Accessorize, ca. 60 Euro)


Kleines Kraftpaket: In Neongelb sorgt die Clutch für Aufsehen und kann auch über die Schulter gehängt werden.
(H&M, ca. 20 Euro)



Zart besaitet: Früher gab es sie nur als nicht besonders stylishen Jutebeutel, jetzt wird diese Taschenform dank hochwertiger Leder-Optik und sanften Pastelltönen stadtfein. Das Tolle: Beim Shopping-Trip steckt sie die neuesten Einkäufe gleich locker weg.
(New Yorker, ca. 15 Euro)


LOVE IT!
  KISSES EVE! 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE