Freitag, 2. März 2012

New in

Hallo, heute meine neuesten Teile für euch zum zeigen! ...Tja bei schönem Wetter kann ich mich einfach nicht zurückhalten, der Frühling bricht dann durch und somit der Wunsch auf "Neues".Von Zara sind 3 Teile, die Ringe von New Yorker, der Pulli und die Schuhe noname.
Ich stehe total auf zartes Mint und Pink.Wow das reimt sich, als nächstes steht was in Neon auf der Liste, ich will diese Farbe mit vorhandenen Teilen in Beige,Nude,Weiß oder Schwarz ergänzen. Bin auch weiterhin auf der Suche nach tollen Accessoires, im Besonderen Taschen und Schals,meine ständigen Begleiter, denn damit verändert man immer wieder einfache Basics.
Einen schönen Tag für euch!

KISS EURE EVE






Ok! Noch was für zuhause.....fand die Becher total süss!

Tschüss!

1 Kommentar:

  1. Schöne shopping!
    Ich mag diese Bluse von Zara, sehr elegante!!

    xoxo aus BCN
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE