Donnerstag, 22. März 2012

NEWS:

H&M goes Red Carpet

 

 

 

Die schwedische Modekette überrascht uns mal wieder: mit glamourösen Kreationen, in denen wir selbst auf dem roten Teppich glänzen würden. Die Key-Pieces der Exclusive Conscious Collection von H&M sind schlicht geschnittene, aber extrem elegante Kleider mit raffinierten Details wie Blüten-Applikationen, Foto-Prints und effektvollen Perlenstickereien – allesamt hergestellt aus nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle, Hanf und Recycling-Polyester. Die Farb-Range reicht von satten Rot- und Blautönen über Limone bis hin zu soften Nude-Nuancen.
 
Ab dem 12. April 2012 wird die Exclusive Conscious Collection in rund 100 H&M-Filialen weltweit sowie online erhältlich sein. Eine Vorschau auf die stylish-edlen Looks gibt's hier bei mir:
 
 
Glamouröse Looks für kleines Budget, einfach genial! 
EVE
 

1 Kommentar:

  1. EVE, super sehr gutes Sammlung von H&M...ich liebe die Grüne KLEID.

    You can check my FRENCH OUTFIT with MARNI for H&M Bracelet in:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/sweet-memories.html

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE