Donnerstag, 8. März 2012

Schmuck

Wow! Schmuck(e) Schnäppchen

Chanel und D&G punkten derzeit mit prächtigen Klunkern.Ich zeige euch die schönsten Schmuckstücke der Saison Doch keine Sorge, trotz Suchtgefahr kosten diese trendigen It-Pieces kein Vermögen. Die Lösung: Ethno-, Feder-, Statement-, Türkis-, Gold-, Pastell oder Neon- Schmuck unter 100 Euro: Gold, Türkis & Co.


Ethno-Spirit:

Style-Queen meets Stammeskönigin! Federn, Perlenstickereien und Ikat-Muster bringen die Exotik ferner Kontinente nach Europa. Khaki-Pants und Maxi-Kleider, aber auch lässige Jeans-Klamotten machen sich gut an der Seite der ausgefallenen Schmuckstücke. Aber: Bitte die spannenden Extras nicht zu stark dosieren, sonst wird die Folklore-Optik schnell zur Verkleidung.

Häkel-Hänger: Heißer Stoff für die Ohren: Geflochtene Stecker mit Metall-Quasten.
(Accessorize, ca. 11 Euro)


 Let's go native: Mit Perlen bestickter XXL-Armreif.(C&A, ca. 9 Euro)



Perlen-Mosaik: Lätzchenketten bleiben - zum Beispiel mit Afrikamustern aus bunten Kügelchen!
(Zara, ca. 23 Euro)
Süßer Käfer: Skarabäus-Pendant an einer Kordel in sattem Rot.
(Mango, ca. 40 Euro)

Federn
Jetzt schmücken wir uns mit fremden Federn! Denn die verpassen jedem Outfit den gewissen Glamour-Touch. Die flatterhaften Stylingwunder sind ein Trend mit Tradition: in den "Roaring Twenties" gehörten Federn zum Party-Look wie Stirnband und Bubikopf, in den 50ern schmückten sich Hollywood-Diven wie Martha Hyer ("Hausboot") mit aufwendiger Deko im Revue-Look, zu den Siebzigern gehörten sie wie Föhnwelle und Schlaghose und und und...

Regen(wald)bogen: Hierfür musste kein Papagei seine Federn lassen - aber als Inspiration hat er schon gedient!
(Merci Lilly über www.letsshop.de, ca. 19 Euro)


Abgepudert: Opulente Federhalskette mit Metallfäden und Perlen.
(Rare, ca. 13 Euro)

Statement-Ringe

Klotzen mit Klunkern? Auf jeden Fall! Perle, Brillant oder Naturstein - eins haben sie alle gemeinsam: Sie machen Protzen salonfähig! Ob zur Ethno-Klamotte oder zum schicken Kostümchen: Die heißen Teile geben jedem Outfit den letzten modischen Schliff - am liebsten im schmucken Alleingang!



Ice, Ice, Baby: Gletscher to go! Modell mit milchigem Glas.
(Pieces, ca. 8 Euro)

Retromanie: Da machen wir lange Finger! Nachtblaues Stück im Art-déco-Design.
(House of Harlow 1960, ca. 73 Euro)

Türkis-Schmuck
Ob als Talisman oder einfach als stylisher Klunker - Türkis ist einer der ältesten Schmucksteine der Welt: Schon bei den Azteken sorgte er für Begeisterung! Heute macht er Hippie-Outfits und weiße Ensembles noch schöner, denn die karibikwasserblauen Ketten, Ohrringe und Co. verleihen dem Styling auch bei Aprilwetter eine Blitzdosis Summer-Feeling.

Bambus-Beauty: Kunststoff-Armreif mit Schmucksteinen.
(Topshop, ca. 17 Euro)

Natürlich schön: Vergoldete Ohrringe mit echtem Türkis.
(Zariin über www.endless.com, ca. 83 Euro)

Diva-Goldschmuck
Nix da, zartes Goldkettchen, diese Saison kommt es richtig dicke - mit Goldstücken der "Schau mich an"-Sorte! Der mondäne Look ist eine coole Mischung aus Folklore und Prunk und macht aus braven Mädels echte Glamour-Girls. Mix & Match? Gern! Aber wer es dann doch etwas dezenter mag, trägt nur eines der auffälligen Pieces.


Zeit ist Gold: Extrem cooler Auftritt für dieses Teil: statt Taschenuhr zum Dandy-Outfit.
(Ann Christine, ca. 13 Euro)
Durck dick und dünn: Spannende Mischung aus klobig und filigran: Ornament-Armreif.
(www.riverisland.com, ca. 20 Euro)

Pastell
Mmhhhh ... Lust auf ein erfrischendes Sorbet? Bei den coolen neuen Teilen in Rosa, Türkis, Lila und Co. muss man einfach zuschlagen! Besonders schön wirken die Nuancen zusammen mit gedeckten Farben oder - ultra-edel - zu Schwarz. Styling-Tipp: Wer noch einen draufsetzen will, wählt auch das Make-up in den zarten Pudertönen.
Mach die Flatter: Zartgrüne Variante mit süßem Goldflieger.
(Ann Christine, ca. 6 Euro)


Flitterling: Die mit Strass-Steinchen gepimpte Armspange darf gerne auch zu Partyoutfits glänzen!
(New Look, ca. 10 Euro)


Neon-Eyecatcher

Back to the 80s? Von wegen, Kreischfarben sind total up to date! Besonders, wenn sie in Begleitung des passenden Partners auf der Bildfläche erscheinen. Gut eignen sich dazu Outfits in Schwarz, Nude und Weiß. Wer auf einen schrilleren Look abfährt, trägt passende Leuchtkleidung dazu. Aber besser nur abends!


Poppiges Flechtwerk: Dieser Multicolor-Clash fürs Handgelenk ist der ultimative Gute-Laune-Booster und wirkt dank Silber-Basis alles andere als billig.
(Vain, ab ca. 80 Euro)
Pink Lady: Der Kontrast macht's! Leuchtender Gemmenring.
(Tarina Tarantino, ab ca. 58 Euro)

EVE

1 Kommentar:

  1. EVE Super Klasse die drei Bilder.

    Ich liebe die Acces. =)

    Today you can check my MARNI for H&M choice:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/marni-for-me.html

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE