Samstag, 10. März 2012

Trendstyling



von EVE
Hallo ihr Lieben!
Wie trägt man die neuen Trends? Ich gebe Styling-Tipps!
Die Kollektionen der internationalen Design-Elite sind zwar cool und trendweisend, aber richtig spannend werden die Looks oft erst durch die richtigen Kombi-Partner. Das modische Motto: Ausprobieren definitiv erwünscht!
Ich zeige euch coole Komplettoutfits, Styling-Tipps und passende Teile mit denen die neuen Trends garantiert gelingen.


MUSTER-MIX
Streifen- und Blütenprints zeigen sich vielfältig wie nie. Mutige wagen den Mix, für alle anderen gilt: Uni-Teile in gedeckten Tönen bringen Ruhe.


Die Teile vom Styling im Einzelnen:


Meine Lieblingskombi: Silber und Nudetöne.Kragenlose Bluse von Asos, ca. 50 Euro,Hose mit Rautenmuster von H & M, ca. 40 Euro,Wedges von Pepe Jeans, ca. 85 Euro,Armband von Marc Cain, ca. 60 Euro,Blütenring von Wildfox, ca. 95 Euro.


Diesen Sommer wollen wir glänzen - zum Beispiel mit Satin, Metallic-Leder, Strass und Nieten.


Bikerjacke mit Nieten von Zara, ca. 80 Euro,Shirt von Topshop, ca. 40 Euro,Glanzhose von H&M, ca. 50 Euro,Shopper von Flip Flop, ca. 90 Euro,Plateau-Pumps von Nelly, ca. 40 Euro.

 passt zum Look:

 Oversize-Clutch von Accessorize, ca. 25 Euro. 


Pumps im Grafik-Look von Desigual, ca. 150 Euro.


Hemdkleid von By Malene Birger, ca. 180 Euro.

Der Trend: PAISLEY

Dieses Muster verabschiedet sich von seinem klassischen Image und zeigt sich ab sofort in leuchtenden Farben. Doch Vorsicht! Paisleymuster möchten im Mittelpunkt stehen und dulden keine Konkurrenz!




Seidenbluse von Equipment Femme, ca. 300 Euro, Jeansjacke von Mavi, ca. 120 Euro,Bundfaltenhose von Topshop, ca. 60 Euro,Pumps von Desigual inspired by Monsieur C. Lacroix, ca. 210 Euro.


COLOUR-BLOCKING

Diese Trendwelle ist noch voll im Schwung, es geht also weiter farbenfroh durchs Leben. In One-Piece, Kombi oder mit schön lauten Accessoires.



Kleid von Nelly, ca. 50 Euro,Pumps von Geox, ca. 130 Euro,Tasche von Marc by Marc Jacobs, ca. 500 Euro, Armreif von Tom Tailor, ca. 20 Euro.

KISSES  EVE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE