Samstag, 28. April 2012

Ab in den Copy-Shop!

Designermode, gibt's das auch günstig?

 

 

Schnäppchenjäger aufgepasst: Diese heißen Designermode-Doppelgänger erfreuen nicht nur uns, sondern auch unser Portemonnaie ...

 

 

ORIGINAL: "Ich habe das Glück, tolle Luxus-Kleider auf dem roten Teppich tragen zu dürfen", so Schauspielerin Emma Watson (22). Wie zum Beispiel diesen sexy Feder-Dress. Rafael Lopez, um 5.039 Euro.

 

LOOKALIKE: Wann steigt die nächste Fete? Dieses Spitzenkleid mit Federbesatz ist auf jeden Fall ein Grund zu feiern.(Cargo Clothing, um 270 Euro)

ORIGINAL: Super sexy ist das diesjährige Comeback des Art-Deco-Look im Twenties-Style. Vorgemacht hat's das italienische Label Gucci. Dieses Dress gibt es für 5.800 Euro.

 

 

 

 

 

 

 

LOOKALIKE: Die goldenen Zwanziger lassen sich auch für weniger Geld ins Jetzt beamen ...
(River Island, ca. 120 Euro)

 













ORIGINAL: Der bekannte Westland-Trench zeigt sich im neuen, knalligen Gewand.
(Burberry, ca. 995 Euro)


















LOOKALIKE: Dezent war gestern, mit diesem Modell aus Baumwolle sind neidische Blicke garantiert.
(s.Oliver, ca. 100 Euro)





ORIGINAL: Orange und Blau sind ein tolles Team. Piece aus Seide und Woll-Mix.(Victoria Beckham, ca. 1.740 Euro)





 









 
LOOKALIKE: Der Mix macht's! Die Colour-Blocking-Variante aus Polyester bringt so viel Laune wie die Designer-Variante.
(Topshop, ca. 60 Euro)





ORIGINAL: Mit dem lässigen "Wayfarer"-Modell sieht man gern mal rot. Auch Marion Cotillard (36) liebt den Klassiker!
(Rayban, ca. 135 Euro)







LOOKALIKE: Die gleiche Form, die gleiche Farbe - ergibt einen stylishen Durchblick für sonnige Tage.
(Mango, ca. 15 Euro)




 
ORIGINAL: Ich liebe diese Tasche. Ich besitze sie sogar in verschiedenen Farben", so Kim Kardashian (31) über ihre Birkin Bag. Hermès, um 4.800 Euro.







LOOKALIKE: Für dieses Modell aus Leder gibt es keine Warteliste.
(Christopher Kon über www.endless.com, ca. 145 Euro)





ORIGINAL: "Ich kaufe alles, was mir gefällt", schwärmt Sängerin Jennifer Lopez (42). Das Satin-Kleid von Temperley London für 1.266 Euro steht ihr aber auch wirklich besonders gut.







LOOKALIKE: Einen Cocktail gefällig? In dem Dress aus Baumwolle und Polyester ist man der Star auf jeder Party.
(Missguided, ca. 48 Euro)

 


ORIGINAL: Nicht nur die Models auf den Laufstegen von Burberry sahen in dem Trench toll aus, auch Stars wie Troian Bellisario (26) tragen das Modell. Burberry, um 2.108 Euro.





LOOKALIKE: Der Baumwoll-Klassiker mit trendy Ledereinsätzen passt perfekt in die Frühlingsgarderobe.
(House of Fraser, ca. 216 Euro)





so schön wie die Originale! Kisses und schönes, sonniges Wochenende an Alle von EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE