Mittwoch, 4. April 2012

 Frühlingsgefühle

 

 Ihr Lieben,

Diese Sets in soften Eiscreme- und leuchtenden Bonbonfarben sind viel zu schade zum Verstecken! Denn unter luftigen Kleidchen und Flattertops dürfen schöne Wäschetrends gern hervorblitzen.
Von wegen Pastelltöne sind brav! Knappe Spitzenhöschen, süße Pantys und sexy Push-ups in Puderrosa, Eisblau, Flieder und Mintgrün verführen auf die sanfte Tour.
(Bandeau-BH aus Seidensatin, ca. 120 Euro, mit passender Panty in Apricot, ca. 65 Euro. Alles von Wundervoll)

Da ich meinen Wäscheschrank aussortiert habe...hier meine 5 neuen Sets (ich kaufe immer mit passendem Höschen, ich liebe das).Ein paar günstige und eines, das war etwas teuer:)...aber ich liebe Mint und habe auch soviel neue Sachen im Farbton für darüber!


Zum Verlieben: Raffinierter Push-up-BH mit vorgeformter Schäumung und ein zyklamfarbener String.(Palmers, Push-up-BH, ca. 40 Euro, String, ca. 15 Euro)


Auf Wolken: Schalen-BH und Höschen aus weißer Spitzen.(Hunkemöller, BH, ca. 25 Euro, High-Waist-Panty, ca. 15 Euro)


Blaues Wunder: Bügel-BH mit wattierten Cups und herausnehmbaren Einlagen. Dazu die passende Panty in Himmelblau.
(H&M, Balconette-BH, ca. 15 Euro, Hotpants, ca. 10 Euro.)



Aquarius: Luxuriöse Wäsche in Mintgrün und Vanillegelb. Mein Favorit!
(Elle Macpherson Intimates, BH, ca. 70 Euro, Höschen. ca. 40 Euro)



Sweet Memory: Der zartbestickte BH zaubert ein schönes Dekolleté, dazu passend ein Spitzenhöschen.
(Palmers, gefütterter BH, ca. 50 Euro, Slip, ca. 30 Euro)



                               EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE