Montag, 16. April 2012

Let the Sun shine!

Sommerliche Trend-Frisuren

 

 

Verführerisches, geschmeidiges Sommerhaar - welche Frau träumt nicht davon? Dafür bedarf es keines teuren Friseur-Besuches. Ich habe für euch ein paar schöne Sommer-Looks, die ihr mit meiner Step-by-Step-Anleitungen ganz einfach nachstylen könnt.

 

1
2

Step 1: Nach dem Föhnen teilen ihr das Haar in der Mitte des Hinterkopfs in drei Strähnen auf und flechten gerade nach unten. Damit der Zopf eng am Kopf anliegt, zu jeder Strähne, die von links oder rechts über die mittlere Strähne gelegt wird, eine neue Strähne aus dem offenen Haar hinzufügen.

 

Step 2: Im Nacken angelangt flechtet ihr nun das Haar kranzartig um den ganzen Kopf. Ihr solltet darauf achten, dass die Strähnen gleich dick sind, um einen perfekten Zopf zu bekommen.

 

3
4

Step 3: Wenn ihr mit dem Kranz fertig seit, flechtet ihr das restliche Haar zu einem einfachen Zopf. Das Ende am besten mit einem dünnen Gummi (ohne Metallverschluss) befestigen.

 

 

 

Step 4: Legt jetzt den losen Zopf entlang des Haarkranzes an und befestigt ihn mit feinen Haarspangen.

 

 

 

Step 5: Als Finish geben Sie nun Haarspray gleichmäßig übers die gesamte Frisuren. Ein Sprühabstand von 30 cm ist ideal. FERTIG!!!!! sieht super süss und elegant aus!

 

Lust auf mehr? Morgen gibts eine neue komplett andere Variante zum Stylen.KISSES WIE IMMER:) EURE EVE
 


                        

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE