Samstag, 14. April 2012

...Secrets

Dessous von Burlesque-Babe Dita Von Teese

 

Was für ein heißer Hingucker! Erotik-Tänzerin Dita Von Teese (39) präsentierte beim australischen "L'Oréal Melbourne Fashion Festival" ihre neue Dessous-Kollektion "Von Follies", die sie für die Kaufhaus-Kette "Target" kreiert hat. Die schönen Stücke sind natürlich ganz im Dita-typischen Vintage-Stil gehalten.

Achtung! Die Dessous gibt es bis Größe 46 zu kaufen,ein Motto, das sich Dita Von Teese auch selbst zu Herzen nahm. Bei den Vorbereitungen zur Dessous-Präsentation lehnte sie zwölf Models ab, weil sie ihr zu dünn waren. "Es war mir einfach wichtig, kurvigere Mädchen zu zeigen", sagt Dita Von Teese.


  
....Schon irgendwie sexy....etwas anders....aber....hat was!

SCHÖNES WOCHENENDE,KISS KISS EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE