Sonntag, 15. April 2012

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Hallo ihr Lieben,

Sie haben Hunderttausende auf dem Konto, werden von den angesagtesten Designern ausgestattet und müssen sich eigentlich nur noch zwischen Big-Size-Clutch, Rote-Sohle-High-Heels und Statement-Schmuck entscheiden. Und doch tragen diese VIP-Damen lieber Kleider von der Stange. Stars mit echtem Stilempfinden ist das Etikett nämlich egal, sie mischen teuer mit günstig und sehen dabei fabelhaft aus.Kinnlade hochklappen, ich zeige euch ja, wo ihr die prominenten Schnäppchen und erschwinglicheren Teile finden und nachshoppen könnt - nämlich bei H&M, Topshop & Co.!

 

Rihanna ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Looks. Zur Nieten-Shorts und den Leder-Overknees trägt die Sängerin ein Denim-Shirt von Wrangler!
(Legeres Jeanshemd von Wrangler, ca. 75 Euro)

 

 Shooting-Star Lana del Rey trägt bei einem Auftritt in San Francisco ein weißes Kleid. Designer? Nö, Asos!

Ausgestelltes Pikee-Kleid mit kleinen Schleifen am Rücken.
(www.asos.de, ca. 70 Euro)




Teenie-Star Ariel Winter, bekannt aus der Comedy-Serie "Modern Family", shoppte zu Discount-Preisen dieses süße Minikleid mit tief angesetzter Taille.
Kleid mit applizierter Schleife, von www.asos.de, ca. 35 Euro.




Das ausgestellte Blüten-Kleid von Zara habe ich gleich mehrmals an Promi-Damen gesichtet: Olivia Palermo und Noah Beckers Freundin Rafaela teilen die Liebe für den spanischen Klamotten-Konzern.
Blüten-Kleid von Zara, um 50 Euro


                     KUSS EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE