Samstag, 7. April 2012

Was Männer wollen.....

Mode, die er an uns liebt:)


Wir sind alle individuell, so einzigartig wie ein Fingerabdruck - aber es muss doch Kleidung geben, die möglichst viele Männer anziehend finden. Ist es der tiefe Ausschnitt, der kurze Mini oder gar ein edles Abendkleid? Hier meine "Top 11", nachdem ich alle Männer im Bekanntenkreis ausgequetscht habe. 

Was Männer wollen: Skinny Jeans

 

Hallo Knackarsch! Egal ob Apfel, Birne oder Pfirsich, den Hintern einer Frau mögen Männer am liebsten in Elasthan. Das Zauberwort "Stretch" lässt die Herzen der Jungs höher schlagen. Easy, nichts leichter als das!


Was Männer wollen: die Farbe Rot

 

Rot = Verführung. Sogar Forscher bestätigten dem "European Journal Of Social Psychology" gegenüber die Anziehungskraft der Farbe. Laut der Experten signalisiert Rot Fruchtbarkeit und das ziehe die Männer fast magisch an. Plump, aber wenn's hilft ...



Was Männer wollen: Hotpants

 

Eine wirkliche Überraschung ist die Hotpants unter meiner Männermagnetmode sicher nicht. Sexy sind schöne, lange Beine. Eine knappe Jeans setzt zusätzlich den Popo ins richtige Licht.
(Abgeschnittene Jeans-Hotpants von Warehouse, ca. 35 Euro)

Was Männer wollen: halterlose Strümpfe

 

Rutscht's? Da müssen wir für den sexy Auftritt anscheinend durch. Halterlose Strümpfe sind nicht nur ein Klischee, nein, die Jungs stehen laut meiner kleinen Infostudie wirklich drauf.
(Rote Stay-ups von Falke, ca. 15 Euro)



Was Männer wollen: taillierte Lederjacken

 

Die "perfekte Frau" ist laut unseren Männern der "heiße Kumpeltyp". Das perfekte Kleidungsstück für uns ist daher die knapp sitzende Lederjacke. Taillierung für den Sex-Faktor, James-Dean-Look für den Boy-Appeal. Können wir uns mit anfreunden!
(Schokoladenbraune Lederjacke von In Wear über www.nelly.de, ca. 335 Euro)


Was Männer wollen: hochhackige Stiefel

 

Solange wir ihm nicht auf den Kopf spucken können, finden Männer High Heels super. Ihr Favorit: der eng anliegende Stiefel.
(Geschoppte Stiefel in Schwarz von Mai Piu Senza über www.zalando.de, ca. 160 Euro)


Was Männer wollen: Herz-Dekolleté


Männer haben ein Herz für das Herz-Dekolleté. Klingt irgendwie nach Oktoberfest? Gar nicht so falsch, den auch das Rundungen betonende Dirndl setzt auf die Ausschnittvariante. Und das kommt bei Männern schließlich auch vorzüglich an.
(Ärmelloses Top mit Herzausschnitt, von Mango, ca. 20 Euro)




Was Männer wollen: Lingerie

 

Wir sollen uns von unserem Frotteepyjama verabschieden und uns stattdessen in Seide gehaucht in die Laken kuscheln. Das Kleidchen krabbelt nicht nur das Bein hoch, es entblößt uns über die Nacht vollends und wir müssen frieren. Fies!:)...aber sexy!
(Seidennachtkleid mit Spitzeneinsatz, von Elle Macpherson Intimates, ca. 140 Euro)


Was Männer wollen: schulterfreie Tops

Von einer kecken, freien Schulter sind Männer entzückt. Der Grund: Schulterfreies lässt viel Raum für Fantasien, ist aber nicht so direkt wie ein tiefes Dekolleté.
(One-Shoulder-Top in maritimen Ringeln, von Benetton, ca. 30 Euro)



Was Männer wollen: Handtaschen mit freiem Stauraum

 

Nein, er braucht keine Tasche mitzunehmen. Er hat ja schließlich unsere! "Schatzi, kannst du mal mein Portemonnaie/Handy/Sonnebrille/etc. einstecken?" Gut, machen wir. Aber nur gegen eine Nackenmassage am Abend!
(Mintfarbene Beuteltasche von Asos, ca. 45 Euro)


SCHÖNE OSTERN samt Eier suchen,
IHR LIEBEN,mit dickem

KISS EURE EVE 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE