Donnerstag, 10. Mai 2012

Auf halber Länge

 

Im "Vorne kurz, hinten lang"-Style präsentieren sich Kleider jetzt zwischen Mini- und Maxi-Länge 

Halbe Sachen präsentierten sich auf den Runways für Sommer 2012 - zumindest was die Länge des Kleidersaums betrifft. Der außergewöhnliche Schnitt eroberte den Laufsteg und zeigte sich in einer Variation an Röcken, die vorne kurz und hinten lang gehalten sind.
Mit einer Mischung aus sommerlicher Koketterie und raffinierter Abendrobe begeistert der auch sogenannte "Tail Hem"-Look derzeit auch zahlreiche Celebrities.





 Modell von Aminaka Wilmont, um 392 Euro



 Modell von Vera Wang, um 839 Euro




 Plissierter Rock von Christopher Kane, um 660 Euro

 Modell aus Seide und Chiffon von Elizabeth und James, um 555 Euro


 Gwyneth Paltrow erschien bei der Met-Gala 2012 in einem Kleid von Prada

Ich liebe diesen Look, habe schon 2 Röcke von Zara in diesem Style.Probiert es mal aus, ist echt sexy, aber super tragbar.

HABT SPASS UND EINEN KLASSE TAG! EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE