Sonntag, 20. Mai 2012

 Blickfängerin


Die gelungene Kombination aus süßen Schleifchen und sexy Strapsen eignet sich perfekt für das "Böses Mädchen mit Unschuldsmiene"-Spiel und wird ihm die Sinne rauben.Victoria's Secret, um 45 Euro

Ich habe im Moment einen Faibel für schöne Dessous,weiß auch nicht warum :)

Wie gut es unserem Selbstbewusstsein tut, wenn wir uns besonders hübsch machen! Und auch Männer lieben uns in der "Supersexy"-Version - besonders wenn sie die einzigen sind, die uns so gestylt im Schlafzimmer zu Gesicht bekommen! Nutzt die Macht der weiblichen Verführungskunst und setzt eure Kurven in heißer Unterwäsche gekonnt in Szene. Mit diesen erotischen Dessous werdet ihr zu seinem ganz persönlichen Augenschmaus.

 

 

 



Ein echter Augenschmaus ist dieser sündige Spitzenslip. Der verführerische Schlitz auf der Rückseite des raffinierten "Boîte à Désir" und die süßen Schleifen an den Seiten lassen keine Wünsche offen und laden euren Partner dazu ein, sich euch erst mal von hinten zu nähern.
Aubade, um 55 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE