DIP DYE 2 - HAARE


Farbpower im Haar

 

Nach dem Dip Dye Trend und eher natürlichen Farbtönen für die Haarspitzen ist es derzeit absolut angesagt, auch zu knalligen Farben zu greifen. So sind ein starkes Blau oder Grün in Pastell echte Highlights, die den Look perfekt machen. Entstanden ist dieser Trend in den USA, wo Stylisten zunächst begonnen hatten, den Ansatz nicht ständig nachzufärben sondern stylish herauswachsen zu lassen. Stars wie Alexa Chung und Drew Barrymore machten diese Farbkontraste salonfähig. Praktisch war es außerdem, den Ansatz nicht immer nachfärben zu müssen.
Heute funktioniert das Ganze sogar so, dass lediglich die Haarspitzen eingefärbt werden. Mit Aufhellern fing es an, was sich heute in einem tollen Farbrausch für das Haar zeigt. Harte Übergänge sind gewünscht, das Verschmelzen von Farben wird jedoch auch ebenso gerne vorgenommen. Dabei ist es ganz einfach, diesen Look auch selber nachzumachen. Frauen mit sehr hellblonden Haaren haben es leichter und können auch ohne das Vorblondieren arbeiten. Ausgefallene Farben wie ein starkes Rot, Pink oder Grün sehen bei Blondinen gleich doppelt klasse aus.
Da das Endergebnis nicht wie mit dem Lineal gezogen aussehen muss, kann man die angerührte Färbung einfach zwischen den Händen in das Haar einmassieren. Damit keine weitere Strähne im Oberkopf gefärbt wird, kann man beim Einwirken die gefärbten Haarspitzen in Plastikfolie einpacken.

Cooler Look leicht gemacht

Dip Dye ist etwas für Fashionfans und Mutige, dennoch gibt es immer mehr Frauen, die sich an das ungewöhnliche Farbexperiment herantrauen. Je nach Wunsch kann ein kleinerer oder größerer Teil der Haare eingefärbt werden. Je größer die Fläche, desto eindrucksvoller wirken auch die knalligen Farben bei eingefärbten Spitzen. Nur Mut!










Ausprobieren, ihr Lieben, lässt sich ja wieder einfärben, die Pasteltöne sind so schön für den Sommer!

KISSES EURE EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche