Dienstag, 19. Juni 2012

Flechtfrisuren

In Hollywood sind Flechtfrisuren schon lange angesagt und auch bei uns sind Flechtfrisuren nun stark im Kommen. Ich habe die schönsten Frisuren zusammen gestellt, damit ihr es wenn es denn endlich mal heiß wird schön luftig und trendy habt!


Hier wurde nicht etwa unordentlich gearbeitet, die leichten Asymmetrien sind gewollt. Und wieder wurden einzelne Strähnchen herausgezupft, um den Look nicht streng wirken zu lassen. Am Haaransatz flechtet ihr noch locker, nach dem ersten 
Drittel dann enger.


Tipp für diese Frisur: Vor der Bearbeitung der Haare etwas Trockenshampoo einarbeiten, damit sie mehr Grip bekommen. Erst antoupieren, dann locker zur Seite flechten.


Bei diesem Look und bei dieser Frisur werden dünne Haarsträhnen zunächst in gleichmäßige Stränge geteilt, damit das Flechtergebnis optimal wird. Den mittleren Strang dreht ihr am Hinterkopf etwas und fixiert den Mini-Dutt mit einem extra Haargummi.


Diese Flechtfrisur eignet sich super für den Alltag, auch wenn der Haarkranz einige Zeit in Anspruch nimmt. Dazu zieht ihr einen Mittelscheitel, fasst das Haar im Nacken zusammen und teilt es einmal. Sind beide Zöpfe rechts und links geflochten, legt sie möglichst nah um den Kopf. Befestigt wird das Kunstwerk mit Haarnadeln und Klammern.


Flechtfrisuren im Ministyle. Hier werden die Zöpfe geflochten beendet. Zieht einen Mittelscheitel und flechtet ganz einfach nur die Enden.
 








VIEL SPASS BEIM VERWANDELN,
KISS KISS EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE