Sonntag, 10. Juni 2012

Freundschaftsbändchen .... are a girls' best friend!

Armparty bei den Bloggern, alle sind eingeladen! Freundschaftsbändchen, Armreifen & Co. dies ist meine Sammlung!

 

Besonders die Trendsetter lieben den neuen Trend Armband-Layering und inspirieren sich gegenseitig zu den bunten Kunstwerken am Handgelenk.Unter uns Bloggern zurzeit angesagt"Armparty", also ein Mehr-ist-Mehr des Armschmucks.

Freundschaftsarmbändchen mit Nieten, Ketten und Strass, wild kombiniert mit Armreifen und Armbändern sind der Renner!

 



 

Punky: Buntes Armband mit Spikes. Be aware!(River Island, ca. 12 Euro)

 







Buntes Sammelsurium: Gold und Perlchen in Regenbogenfarben machen Laune auf mehr!
(H&M, ca. 5 Euro)




 




Prachtstück: Der aufwenig gearbeitete Armschmuck vereint mehrere Armbänder in einem mit einem Neon-Twist.
(Dannijo, ca. 70 Euro)













Luxus-Armparty: Das Flechtkunstwerk aus buntem Seidengarn, Leder und Strass leutet und funkelt was das Zeug hält!
(Ettika, ca. 180 Euro)


Stellt euch eure eigene Kombi zusammen, die einfachen Bänder mit Ikat Motiven gibt es bei Straßenhändlern oder auf Festen und Festivals zu kaufen!

Schaut mal in meinen Shop, räume meinen Kleiderschrank, deshalb steht einiges zum Verkauf!


KISSES EURE EVE! ICH LIEBE JEDES EINZELNE BAND VON MIR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE