Samstag, 28. Juli 2012

Darum sollten wir unbedingt Dessous tragen...


Welche Dessous kaufe ich nur? Was ist eigentlich die richtige Größe für mich? Und welche Farbe steht mir überhaupt? Fragen über Fragen! Wenn es um den Kauf von sexy Dessous geht, sind wir desöfteren etwas unbeholfen. Aber damit ist jetzt Schluss. 
Dessous-Trends für den kommenden Herbst?
Zum Winter hin werden Dessous immer dunkler. Shapewear ist sicherlich ein großes Thema, sie wird immer schöner und verführerischer. Außerdem ist der Vintage-Stil sehr gefragt. Die Dessous-Trends passen sich auch den Trends der Oberbekleidung an. Viele wollen zu ihrer Sternchenbluse auch den passenden BH mit Muster.Man unterschätzt Dessous häufig! Sie geben uns ein gutes Gefühl und viel Wohlbefinden. Wichtig ist, dass man sich nicht zu viele Gedanken macht! In den letzten Jahren haben Dessous auch einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Früher gab es nur zwei Richtungen "billig" oder "oll". Heute gibt es hochwertige, stilvolle Wäsche. Von platter Erotik ist längst keine Rede mehr. Ich spreche von raffinierter, sexy Leichtigkeit!




Im Sommer locken Wäsche und Dessous sehr oft mit hellen und pastelligen Farben, wie Zitronengelb oder Hellblau. Diese sehen im Kontrast zu leichter Sommerhaut richtig zum Anbeißen aus. Nun lässt es sich aber nicht verdrängen, dass bald nicht nur die Schokoladenweihnachtsmänner im Supermarkt Einzug halten werden, sondern auch die Wäsche für den Herbst-/Winter 2012 in den Handel kommt. Freuen können wir uns da auf echte Farbhighlights. Die Farbpalette für Dessous dominieren wieder warme und kräftige Farben, wie Bordeauxrot oder Magenta. Als neue Farbnuancen kommen dieses Jahr Gewürztöne, wie leuchtendes Curry und warmer Safran hinzu. Dessous mit einer orientalischen Note, warum nicht? Zu blasser Winterhaut dürfen sehr gerne kräftige Farben kombiniert werden.









KISSES EURE EVE

1 Kommentar:

  1. das zweite Bild gefällt mir sehr; Sehr schöne Dessous sind das.

    AntwortenLöschen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE