Haarfarben 2013

Braun ist das neue Blond 

 

Die Models auf den Laufstegen haben es vorgemacht. Waren sie lange Zeit Blondinen, sind sie heute Brünetten. Braun wird zu DER Haarfarbentrend 2013. In der Galerie zeige ich euch die Models, die lange Zeit blond waren und sich jetzt mit braunem Haar präsentieren.
 In den letzten Jahren war Platinblond DIE Haarfarbe auf den Schauen. Unter anderem traten Querelle Jansen und Kasia Struss mit platinblondem Haar auf die Laufstege der Fashion Shows. Doch jetzt sieht das ganze anders aus. Immer mehr Models mit braunem Haar, starten durch.
Und auch die Stylisten färben die Haare der Models jetzt schokofarben. Angefangen bei der Fashion Show für Frühjahr/Sommer 2012, wo eben jene Models mit platinblondem Haar plötzlich brünett auf den Laufstegen erschienen. Bei der Schau für Herbst/Winter 2012/13 erhielten viele weitere Models,ein brünettes Makeover.

Wenn ihr also modisch on top sein wollt, Braun ist die Haar - Farbe für Herbst-Winter 2013 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE