Heiße Mode für kühle Sommertage: Parkas, Tücher & Co.

 

 

Regenwetter im Sommer? Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen. Mit dem richtigen Styling holen wir uns das Sommergefühl auf die Klamotte: Bunte Parkas, gemusterte Tücher und farbige Keilabsatz-Booties! Jetzt mixen wir ausgelassen Muster und Farben und hüpfen fröhlich durch jedes Wetter!

Meine Tips zur Stilberatung mit Parkas, Tüchern & Co. für kühle Sommertage:





Einzelstück: Bei Limberry werden wir zum Designer! Aus verschiedenen Materialien, Futterstoffen und Knöpfen können wir uns unseren Lieblings-Parka selbst zusammenstellen. (Limberry, ca. 255 Euro)








 




Neon: Das Satintuch mit Leo-Muster und Neonfarben ist ein Trend-Teil und peppt jeden Parka auf!
(H&M, ca. 8 Euro)







 





Zitronengelb: Im Trenchcoat in leuchtenden Citrus-Farben haben Regenwolken keine Chance!
(Benetton, ca. 90 Euro)













Flatterhaft: Schön zum Parka ist ein Satintuch mit Schmetterlings-Print.
(H&M, ca. 8 Euro) 

 












 

Grüne Plateauschuhe zum pinkfarbenen Parka? Gerne doch! Wir können diesen Sommer mixen was das Zeug hält!
(Asos, ca. 55 Euro)
















Blumenprints: Mit dem wunderschön bedruckten Trenchcoat überstrahlen wir so manche Sommerblume!
(Orla Kiely, ca. 350 Euro)











Royal: Plateauschuhe in blauem Wildleder mit Riemchen in Royal-Blau. (Office, ca. 60 Euro)








Klassisch: Der Trenchcoat in Beige mit schwarzen Seiteneinsätzen sorgt für eine schmale Silhouette.(Topshop, ca. 105 Euro)










Hoch hinaus: In den Plateauschuhen aus Cognac-braunem Wildleder mit Fransen überragen wir alles.
(Steve Madden, ca. 130 Euro)


   
Stilvoll: Das Seidentuch ist eine schicke Ergänzung zum klassischen Trenchcoat.
(Gucci, ca. 425 Euro)






Naturtöne: Mit den beigefarbenen Plateauschuhen und farblich abgesetzter Sohle beiben wir im Trockenen.
(Deichmann, ca. 30 Euro)





Glam-Look: Optimal für frischere Sommertage ist der sexy Pailletten-Pulli. (H&M, ca. 30 Euro)


.....und etwas Glamour schadet nicht bei diesem Wetter!
Hoffe ihr habt einen guten Wochenstart
 
KISSES EURE EVE 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE