Freitag, 6. Juli 2012

...mehr Trends für Herbst/Winter 2012/13

Die Farbe Blau

 

Eine der stärksten Herbst/Winter-Töne ist ein direktes Blau mit klarer Ansage. Mit Schwarz oder verwandten Farben kombiniert, braucht diese Trendnuance nicht viel Beiwerk, sondern nur ganz viel Platz zum Wirken.



Muster-Mix

 

Ringel, Blümchen, Karo und das alles wild durcheinander? Ja, so funktioniert Muster-Mix! Gelingen tut er übrigens, wenn sich alle Muster aus einer Farbschublade bedienen.



Beinschlitz

 

Ob knapp über dem Knie endend, an der Seite oder das gesamte Bein freilegend - der Beinschlitz feiert sein Comeback und lockert dabei vor allem die Maxilänge gehörig auf!



Pelz

 

Bei diesem Trend wirds heikel, Pelz und Felle am Mantel, der Stola oder als Weste. Sorry, ich bevorzugen Fake Fur! Kann auch echt schön aussehen!


Leggings zum Kleid

 

Nicht lange von der Trend-Bildfläche verschwunden, war, im Gegensatz zur Weste, die Leggings. Das knallenge Beinkleid möchte sich im Herbst/Winter 2012 unter kurze Kleider schummeln.



Lange Handschuhe

 

Das eleganteste Accessoires der kommenden Herbst/Winter-Saison 2012 ist der lange Handschuh. Zum Cocktaildress oder für Outdoor, lange Lederhandschuhe machen sich ausgehfein!



Viel Spass bei neuen Inspirationen für euch und euren Kleiderschrank ,


                          EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE