Montag, 2. Juli 2012

Primark Herbst/Winter 2012/2013

Für jeden etwas

Ihr Lieben,
Wer von uns kennt nicht Primark und war noch nie da....Also:
Der irische Retailer Primark lud zur Kollektionspräsentation für Herbst/Winter 2012/2013 in exklusiver Atmosphäre nach Berlin. Ich war da, und hier voilá die Kreationen.
Sie zeigten sich kontrastreich und ab und zu recht farbenfroh für die kalte Jahreszeit. Die Farbwelt bei Primark reicht im Herbst/Winter von frostig zuckrigen Pastelltönen und klassischem Schwarz bis hin zu knalligem Pink und dunklem Bordeaux. Mädchenhafte Bubikrägen aus Spitze treffen auf Leoprint und Laser-Cut-outs. Mein Highlight: detailverliebte Strickpullover und -cardigans, die mit Retro-Strickmuster, Vokuhila-Schnitt oder Schmucksteinen auffallen. Ab Juli 2012 werden die ersten Kreationen für Herbst/Winter 2012/2013 in den Primark-Stores erhältlich sein, bei mir könnt ihr jetzt schon einen Blick darauf werfen.


Fazit: superschöne Kollektion, wo bestimmt das eine oder andere absolut preiswerte Modeteil in meinen Kleiderschrank einziehen wird.Seit also schnell, und sucht euch ab Juli eure Lieblingsteile, da sie bestimmt schnell ausverkauft sein werden.
KISSES UND ANGENEHME WOCHE, EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE