Mittwoch, 19. September 2012

Die Trends der New York Fashion Week 2, für Spring/Summer 2013

Leisure deluxe

 

Bekritzelte Sweatshirts, zerschnibbelte Shirts, Pullover zum Pencilskirt - die jungen Wilden mixen den Everyday-Look mit extravagantem Beiwerk. Eine super Idee!





Das futuristischste It-Piece der New York Fashion Week? Das "Project Glass" von Google, mit dem man mit bloßem Auge Fotos und Videos aufnehmen kann. Spacig! Auch andere Labels orientierten sich am Star-Trek-Look.





... fast genau so abgespact: Trendteile mit glänzendem Silber-Finish. Ob als Shirt, Rock oder Bikerjacke - im Spring/Summer 2013 sind wir alle Silver Surfer.





Das stärkste Farb-Trio der New York Fashion Week: die Kombination aus Schwarz, Weiß und Rot. Ein haarscharfer Look, der vor allem im Zusammenspiel mit Leder und cleanen Cuts den Ton angibt!





Am besten jetzt schon mal in der Mucki-Bude anmelden, im Spring/Summer 2013 darf der Bauch wieder Frischluft schnuppern. Zum coolen Zweiteiler oder mit High-Waist-Shorts, der sportliche Look versprüht das New-York-City-Feeling.




Im Spring/Summer 2013 geht's drüber und drunter. Zarte Stöffchen, transparente Lagen, helle Farben, so geht das feinste Fashion-Layering der Saison.




Sie ist ein seltener Gast auf den Laufstegen dieser Welt - für den Spring/Summer 2013 lief sie aber gleich mehrmals über den Catwalk: die Jeans. Gerade geschnittene Modelle sind besonders angesagt.





Das Wort "Corsage" leitet sich vom französischen Wort für "Körper" ab - das Stück Modegeschichte stellt nämlich genau diesen gekonnt in Szene. Extrem sexy, vor allem zu engen Kleidern und langen Roben.Das Trendteil !




Ganz zart ranken sich blumige Muster über die Entwürfe für Spring/Summer 2013. Romantik mit einem Touch Abgeklärtheit.



so ihr Lieben, das ist der Mega Überblick für euch, bei uns wirds ja nun erst mal Herbst, den ich supergerne mag ........und auch genießen werde.

ALLES LIEBE EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

My favorite blogs

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE