Top-Knot

High Fashion

 

Erwischt! Diesen Hairstyle kennen wir doch! Na klar – der auf der Hauptspitze platzierte Ballerina-Knoten ist schließlich seit Jahren Frisur-Favorit der weiblichen Blogger-Szene. Nicht umsonst wird der Dutt auch gern 'Blogger-Palme' genannt. Jetzt haben die Celebritys den 'Top-Knot' wiederentdeckt und ihn auf den Fashion Weeks zur Schau getragen (vermutlich zum Ärgernis von Zuschauern aus den Reihen hinter ihnen, denen dadurch die Sicht auf den Catwalk versperrt wurde). Auch beim Laufsteg-Styling war die Hochsteckfrisur besonders beliebt – mal luftig locker, mal streng gesteckt, aber immer on top! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die einfachste Variante zum Nachstylen: einen kleinen Klecks Styling-Gel im Haar verteilen, am Oberkopf zum Pferdeschwanz binden, zu einem Knoten eindrehen und mit Nadeln feststecken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
Mit schönem Make-up sehr stylish, und sehr gut und schnell geignet bei " bad hair days "und bei kurzfristigen, unerwarteten Einladungen! Ausprobieren!
 
KÜSSCHEN EURE EVE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flechtfrisuren der Stars

Tattoo-Sprüche

DIP DYE 2 - HAARE