Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbst auf der Haut: Make-up in Braun, Rot und Gold


Make-up für den Herbst

Grau und ungemütlich – das kommt euch zuerst in den Sinn, wenn ihr an den Herbst denkt? Dann schaut euch in der Natur noch mal genauer um. Leuchtende gold-gelbe Blätter fallen von den Bäumen, einige strahlen in einem kräftigen Rot-Orange, andere sind in einem schicken Braunton eingefärbt.
Wir holen uns den Herbst auf die Haut mit Make-up in den Farben Gold, Rot, Orange und Braun. Schminkt euch in den strahlenden Herbstfarben! 



Herbstlady in Red: 

Einige Blätter leuchten in einem intensiven Farbmischung aus Rot-Orange. Lasst euer Gesicht genauso leuchten. Mit gelbem Lidschatten das Augenlid schminken. Auf den äußeren Augenwinkel einen Schwarzton auftragen und nach innen verblenden. Zum Schluss noch einen rötlichen Lidschatten kurz unter den Augenbrauen auftragen und nach unten hin verwischen.



Von der Herbststonne geküsst: Auch die Sonne lässt sich ab und zu im Herbst blicken - warum nicht auch auf eurer Haut? ...


Tragt dazu einen goldenen Metallic-Lidschatten auf die Lider auf. Darüber pinselt ihr ganz leicht einen pudrigen Lidschatten im inneren Augenwinkel. Am äußeren Außenwinkel setzen Sie noch mit einem rötlichen Puder-Lidschatten Akzente.Fake-Lashes geben dem Ganzen Tiefe.



Beauty in Brauntönen: 

Für diesen Herbst-Look tragt ihr auf den Augenlidern verschiedene Braun-Nuancen auf. Frische bekommt das Augen-Make-up durch kleine Highlights in Rot oder Orange. Unter dem schwarzen Kajal zeichnet ihr noch eine Linie mit einem schimmerenden Eyeliner in Braun. Die Lippen schminkt man im Nude-Look. Dazu eine Lippenstiftfarbe wählen, die dem Hautton eurer Lippen sehr ähnlich ist. Als Finish noch einen transparenten Lipgloss auftragen.- Superedel! -


 


KISSES, KUSCHLIGEN SONNTAG, UND GUTER START IN DIE WOCHE, 
EURE EVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for visiting me

KEEP IN TOUCH

KEEP IN TOUCH
KISSES EVE